Im Erdgeschoss des Gesundheitszentrums werden Räume für die neue Strahlentherapie geschaffen.
Für das Franziskus Hospital in Bielefeld hat das Büro das Ärztehaus geplant, das 2008 fertiggestellt wurde. 
Das Konzept einer engen Zusammenarbeit zwischen niedergelassenen Ärzten und dem Krankenhaus in unmittelbarer Nähe hat sich als sehr erfolgreich erwiesen.

Nun wird zusätzlich ein Gesundheitszentrum realisiert, so dass weitere ambulante medizinische Dienste in direkter Koordination mit dem Krankenaus angeboten werden können.
Ärztehaus und Gesundheitszentrum werden geschossgleich ohne Höhenversatz miteinander verbunden sein.
Vom Gesundheitszentrum zum Krankenhaus wird es eine Verbindungsbrücke über die Straße hinweg geben, so dass die Funktionsdiagnostik im Krankenhaus direkt erreichbar ist.
Der Baubeginn für das Gesundheitszentrum ist 2021.
Das Gebäude ist durch leichte Fassadenversprünge und durch die geneigten Dachflächen optisch gegliedert. Die Gestaltung verbindet das hochbebaute Krankenhausareal mit dem angrenzenden niedrig bebauten Wohngebiet.